Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland

Wir konnten die strengen Aufnahmebedingungen des Immobilienverbandes Deutschland (IVD) erfüllen und sind ab sofort offizielles Mitgliedsunternehmen. Durch seine Aufnahme bescheinigt uns der IVD nicht nur absolute Vertrauenswürdigkeit, sondern auch eine ausgewiesene Expertise im Immobiliensegment.

Um fachlich immer auf dem neusten Stand zu bleiben, bietet der Verband regelmäßig eine große Auswahl an Seminaren an. Dabei übersteigt der vom IVD jährlich geforderte Fortbildungsumfang deutlich den für Immobilienmakler gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen.

Der IVD ist der Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen. Mit seinen aktuell etwa 6.000 Mitgliedsunternehmen ist er der größte Unternehmensverband der Immobilienwirtschaft in Deutschland.

Zudem verfügt er mit ivd24.de über ein eigenes Immobilienportal, das aktuell sukzessive ausgebaut und bekannter gemacht wird. Der Vorteil für Suchende: Auf dem werbefreien Portal finden sich ausschließlich Angebote von geprüften, qualifizierten Mitgliedsunternehmen. Reinschauen lohnt sich: www.ivd24.de

Qualitäts-Zertifikat des Immobilienverbandes Deutschland (IVD)